Möbel Rehmann Filiale in Velbert

Einblicke bei Möbel Rehmann

Aktuelle Infos und Berichte aus Velbert

Süße Träume dank Sofaspende

Die Bewohner des Ronald- McDonald-Hauses in Essen dürfen sich dank Interliving Rehmann über vier gemütliche Schlafsofas freuen. Dort werden die Familien der Kinder, die in der Klinik behandelt werden, sicher gut schlafen.

„Ich bin ein großer Interliving Fan!"

„Wir sind begeistert!"

Das elegante Interliving Sofa aus der Serie 4002 lässt sich individuell Ihren Wünschen anpassen. Für ihr Wohnzimmer entschied sich unsere Kundin Sabine Erl für zwei Zweisitzer, graphitfarbenes Leder Z73-95.

„Nach sieben Jahren haben mein Mann ich beschlossen: Es ist Zeit für ein neues Sofa. Im Möbelhaus Interliving Rehmann in Velbert gefiel mir das Interliving Sofa der Serie 4002 gleich am besten. Das schwarze Leder, die elegante Form, die freistehenden Füße, die Kopfteilverstellung – perfekt! Trotzdem haben wir uns zum Vergleich sämtliche Sofas in anderen Möbelhäusern angesehen. Aber keines hat mir so gut gefallen wie das von Interliving. Manchmal ist die erste Wahl eben die beste! Der Service war top – die Beratung, die Lieferung, die Montage. Hübsch mit Kissen und Decken dekoriert, ist das Sofa mein neuer Lieblingsplatz im Haus. Und gehört mir ganz allein, mein Mann bevorzugt seinen Platz vor dem lodernden Kamin.“
Sabine E. aus Velbert

Instagram
Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen
Rückruf anfordern
Rückruf anfordern
Termin vereinbaren
Termin vereinbaren
Möbel Rehmann auf Facebook
Facebook
nach oben