Versand­optionen

Bei uns entscheiden Sie! Ob Selbstabholung oder Lieferung über uns oder Spedition: Wir stellen sicher, dass Ihre Traummöbel sicher und zuverlässig zu Ihnen kommen. Auch bei der Montage unterstützen wir Sie gerne!

Kostenlose Selbstabholung

Wir benachrichtigen Sie, sobald die Ware bei uns am Lager eingetroffen ist und an folgender Adresse abgeholt werden kann:

Abholadresse:
Interliving Rehmann Lager
Hixholzer Weg 20
42551 Velbert

Kontakt
Tel.: +49 2051 9640-410

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.: 08:00 - 17:00 Uhr

Premium-Service

Lieferung & Montage durch unsere Monteure. (Rehmann Logistik GmbH)

Die Montage ist ab einem Warenwert über 1.999,- € kostenlos.

Hinweis: Die kostenfreie Montage erfolgt nur im Umkreis von 80km um Velbert!

Lieferung durch DHL • Möbel Rehmann

Lieferung durch "DHL"

Wenn Sie Expresswaren bei uns bestellen, z.B. Lampen, werden diese mit DHL innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert. Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse.

Lieferung durch unseren Partner

„Logistik Manufaktur“ (außerhalb 80 KM Umkreis)

Bei Bestellung von Möbeln, Matratzen und Küchen liefern wir bis an Ihre Haustür und tragen die Ware herein in das dafür vorgesehene Zimmer.

Bitte stellen Sie vor der Auslieferung sicher, dass die Produkte durch Türen, Treppenhäuser usw. passen. Die Maße aller unserer Produkte finden Sie hier auf unser Shop Seite.

Einige Tage vor der Lieferung erhalten Sie einen Anruf zwecks Terminvereinbarung für die Lieferung Ihrer Ware. Es erfolgt eine Termingenaue Auslieferung mit einem Zeitfenster von einer Stunde.

Wir liefern nicht auf Inseln ohne feste Landverbindung.

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Ihnen bei einer vergeblichen Anfahrt des Fahrers eine erneute Lieferung in Rechnung gestellt wird. Beachten Sie bitte auch, dass der Fahrer aus Sicherheitsgründen seine Schuhe während der Lieferung nicht ausziehen darf. Es ist daher angebracht, empfindliche Böden, Teppiche usw. entsprechend zu schützen.

Warenannahme & Warenrückgabe • Möbel Rehmann

Warenannahme & Warenrückgabe

Warenannahme
Beim Empfang Ihrer Bestellung ist es wichtig zu kontrollieren, ob die richtigen Waren geliefert wurden und ob Schäden erkennbar sind. Ist alles erwartungsgemäß, wird der Fahrer Sie bitten, unser Abnahme Protokoll zu unterschreiben.

Entdecken Sie Schäden an der Ware, weißen Sie bitte den Fahrer darauf hin, er wird dies dann im Abnahme Protokoll für die spätere Verarbeitung im Kundendienst vermerken. Der Kundendienst wird sich dann schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Warenrückgabe
Wenn Sie Ihre Waren zurückgeben wollen, müssen die Waren im gleichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn Sie die Verpackung nach dem Auspacken wegwerfen, verlieren Sie für die Ware das Rückgaberecht. Daher empfiehlt es sich, die Verpackung zusammenzufalten und so lange aufzubewahren, bis Sie sich endgültig entschieden haben.

Wir sind für Sie da

Unser kompetentes Team hilft Ihnen gerne weiter bei all Ihren Fragen rund ums Thema Wohnen. Rufen Sie uns direkt an unter der Nummer +49 2051 9640-0!

Öffnungszeiten
Mo. bis Sa. von 10:00 bis 19:00 Uhr